TDA Behandlung bei Kundin im Kosmetikstudio CP-Praxis Bottmingen
Kundin entspannt sich bei Kosmetikbehandlung vom Kosmetikstudio CP-Praxis Basel und Bottmingen
Beratungsgespräch bei CP Praxis Basel und Bottmingen

Transdermale Application | TDA

TDA das heisst: Transdermale Application und ist eine sehr effektive, völlig schmerzfreie Beauty-Behandlungsmethode gegen Falten. TDA ist die erste Faltenbehandlung, die Zellwirkstoffe für die Haut völlig schmerzfrei in tiefe Hautregionen transportiert. Nur ca. 9 Minuten Behandlung in unserem Basler und Bottminger Kosmetikinstitut reichen aus, um die Zellerneuerung sichtbar anzuregen. Die TDA-Gesichtsbehandlung überzeugt mit Soforteffekten wie Vitalität, Frischegefühl, strahlendem Teint und einer insgesamt pralleren, strafferen Haut.

Wie funktioniert TDA, Transdermale Applikation im Beauty-Studio Basel und Basel?

Die Anti-Aging Methode Transdermale Applikation ist eine völlig schmerzfreie Schönheits-Behandlung. Hocheffiziente Wirkstoffe, wie beispielsweise der Anti-Aging-Wirkstoff Hyaluron, werden in die tieferen Hautschichten geschleust. Alles völlig schmerzfrei ohne Nadeln, mittels Luftdruck und kleinen Luftstössen, die mit Pflegestoffen angereichert sind. Die Behandlung TDA ist insgesamt sehr erfrischend und angenehm entspannend. TDA-Behandlungen in den Studios Basel und Bottmingen.

Dienstleistungen werden in folgenden Salons durchgeführt

• Schlossgasse

Bottmingen

TDA inkl. Microdermabrasion ab 135 CHF

TDA Gesicht 135 CHF 45 min.
TDA Gesicht, Hals und Dekolleté 165 CHF 55 min.
TDA Gesicht, Hals und Dekolleté Exklusiv 185 CHF 65 min.